DE EN
 

Biographie

Wie alles begonnen hat:
Ich war so begeistert, als ich gesehen habe, was man so alles mit Musik machen kann. Darum wollte ich mich näher mit den Business DJing befassen. In den darauf folgenden Monaten habe ich mich näher mit dem Equipment befasst. Das Internet und zahlreiche Foren waren mir eine grosse Hilfe. Nach langen Recherchen und Sparen war ich endlich so weit. Ich habe mir mein Equipment gekauft! Zuerst ein Mixer und dann kamen die CDJs. Das Equipment war da! *freu* Mein Musikgeschmack war zu dieser Zeit ziemlich dem 'HandsUp' gewidmet. Nun hiess es üben üben üben...

Nach relativ langer Zeit begann ich meine eigene private Radio Show zu führen. Dabei ein Dankeschön an alle, die mich da unterstützt haben. Schon kurze Zeit darauf kamen die ersten Bookings. Leider fehlte mir zu dieser Zeit noch der richtige DJ-Name. Um trotzdem auf den Partys aufzulegen, nannte ich mich Dj Melv. Dies war jedoch nur vorübergehend. Zudem begann ich die Genre 'Hardstyle' aufzulegen.

Nach sehr sehr langer und intensiver Denkarbeit, haben mein Kumpel (Roy Arzig) und ich, meinen Dj Namen 'Decoodz' gefunden. Zur selben Zeit begann ich bei dem neuen Internetradio SwissDanceNation mit der Show 'Decooding The Beat'.

Fortsetzung folgt...